SVEN SCHMIDKE
19.05.2023
Dreharbeiten für Biopic-Kurzfilm
Anfang Juni stehe ich für den Kurzfilm "ORCHID" vor der Kamera. In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte über einen jungen an Hodenkrebs erkrankten Erwachsenen werde ich in einem aufwendig hergestellten Kostüm neben dem Protagonisten zu sehen sein.
Regie: Vincent Dolinsek
Produktion: Filmakademie Baden-Württemberg
31.10.2022
MoCap Aufnahmen für Videospiel
Unter der Regie von Pawel Swierczynski beginnen für mich Anfang November in den Studios der metricminds GmbH die finalen Motion Capture Aufnahmen für ein spannendes Videospiel aus dem Hause Gunfire Games.
15.04.2021
Besetzung für Spielfilm "Arietes (AT)"
Von Mitte Mai bis Anfang Juni stehe ich für den Spielfilm "Arietes (AT)" vor der Kamera und werde an der Seite von Nils Hohenövel und Harald Schrott in einer Co-HR zu sehen sein. Regie in dem von der Filmarche Berlin in Zusammenarbeit mit Bluearc Production und Volt Film produzierten Thriller/Drama wird Christian Hoffmann führen. Weitere Infos folgen...
25.01.2024
Dreharbeiten für „Tatort-Kiel“
Mitte Februar stehe ich als Polizist in einer Nebenrolle für einen neuen Kieler Tatort vor der Kamera. Regie führt Lars Kraume. Produktion übernehmen Nordfilm und Letterbox für die ARD.